Unser Weg raus aus dem Stress

Raus aus dem Stress

Auf Basis der klassischen Schriften des Buddhismus und des Yoga, den Ergebnissen der modernen Stressforschung, wie auch den vielen von Gero N. Harms geleiteten Aus- und Weiterbildungen, sowie die von ihm durchgeführten Beratungen von Menschen in stressigen und/oder leidvollen Lebensumständen entwickeln wir gerade ein sehr pragmatisches und lebensnahes Konzept zum Umgang mit stressigen Alltagssituationen. Es hat unter anderem zum Ziel, mit einfachen Techniken die Menschen wieder in ihre ursprüngliche in ihnen wohnende Ruhe, Kraft und Klarheit zu bringen.

So bieten wir Dir neben unserem E-Book „Stressmanagement für Eilige“ auch einen 10-Tage Onlinekurs „Raus aus dem Stress“
Wir können diese beiden Angebote als Einstieg sehr empfehlen, da sie Dir schon innerhalb weniger Tage neben einem theoretischem Grundverständnis auch die Möglichkeit geben, direkt einige Veränderungen in Deinem Leben vorzunehmen, die zu einer deutlichen Verbesserung führen werden.

Du musst sie dann nur noch umsetzen.
In diesem Onlinekurs „Raus aus dem Stress“ erklären wir Dir in einfachen und kurzen Kapiteln nicht nur die Basis des Stressmanagements, sondern auch die Ursachen und vor allem auch Lösungsmöglichkeiten für inneren Stress, um Dir so eine schnelle Verbesserung Deiner Lebenssituation zu ermöglichen. Natürlich ist es auch gut möglich, dass sich einige Aspekte nicht sofort ändern lassen, aber Du wirst eine deutliche Verbesserung erleben, wenn Du die von uns vorgeschlagenen und einfach umzusetzenden Techniken anwendest.

Der Kurs ist wie alle unsere Angebote bewusst alltagsgerecht und anwenderfreundlich konzipiert.

Voraussichtliche Veröffentlichung Frühling/Sommer 2019.

Wir arbeiten noch an dem Kurs, um ihn für Dich so hilfreich wie möglich zu gestalten. Trage Dich einfach hier ein und wir informieren Dich, sobald der Kurs online ist.

Zur Anmeldung

 

Darüber hinaus bieten wir Dir ab und zu oder bei Gruppen auch auf Anfrage Vorträge und Workshops zum Thema „Stress und Umgang mit stressbedingten Alltagssituationen“ an. Schreib uns dazu einfach eine kurze Mail mit deiner Anfrage.

Wenn es für Dich von Interesse ist findest Du hier auch schon mal eine kurze Einführung in den Bereich des Stressmanagements  und auch schon fertige Blog Beiträge zum Thema Stress:
1. Was bedeutet Stress und Wege aus dem Stress
2. Was bedeutet innerer Stress