Kurs des einfachen, zufriedenen und glücklichen Lebens

Kurs des einfachen, zufriedenen und glücklichen Lebens

In diesem E-Mail-Kurs über 10 Lektionen erfährst Du wie Du auf eine einfache
und im Alltag gut umsetzbare Art aus Deiner natürlichen Ruhe, Gelassenheit und Freude heraus leben kannst.

Wir erläutern Dir wodurch es geschieht, dass Du Dich nicht aus Deiner natürlichen Fülle und Vollkommenheit erfährst und was für mitunter einfache Möglichkeiten es für Dich gibt dorthin zurück zu gelangen.
Denn in Dir bist Du von Natur aus eine wundervolle und vollkommene Seele.

Dieser kleine Kurs kann Dir dabei auf eine verständliche und angenehme Art helfen, Dich (wieder) mit Dir und dem Dir natürlich innewohnenden Frieden und Glücklichsein zu verbinden, um so Dein Leben zufrieden und innerlich erfüllt genießen zu können.

Voraussichtliche Veröffentlichung Frühling/Sommer 2019.
Wir arbeiten noch an dem Kurs, um ihn für Dich so hilfreich wie möglich zu gestalten. Trage Dich einfach hier ein und wir informieren Dich, sobald der Kurs online ist.

Zur Anmeldung

 

Wenn es für Dich von Interesse ist findest Du hier auch schon mal Informationen über „Lebensfreude“.