Verstopfte Nase? Endlich frei Atmen!

 
 

Deine Nase ist die meiste Zeit des Tages einfach zu und du bekommst nicht richtig Luft? Vielleicht hast du dadurch auch Kopfschmerzen, bist Lustlos oder einfach nur den ganzen Tag Müde.

Erkennst du dich vielleicht wieder?
Hast du auch Lust jeden Tag eine freie Nase zu haben und wieder normal durchatmen zu können?

Ich selbst habe mich Jahrelang auch so gefühlt und mich so durch fast jeden Tag gequält. Meine Nase war jeden Tag zu. Die Ärzte sagten zu mir , ich hätte eine Hausstaubmilbenallergie, eine Allergie gegen Gräser, Katzen und noch eine Liste an weiteren Dingen. Also egal ob drinnen oder draußen meine Nase war die meiste Zeit einfach zu. Dadurch war ich oft Müde, hatte Kopfschmerzen und bekam einfach keine Luft.

Ich probierte alles Mögliche aus. Ich schluckte alle möglichen Tabletten die versprachen meine Nase zu öffnen und probierte verschiedene Nasensprays. Nichts davon hat geholfen.

Ich ließ mich zwei mal operieren. Einmal die Nasenscheidewand korrigieren und dann ein zweites mal nochmals die Nasenmuscheln verkleinern. Auch dies war kein Erfolg.

Ich machte 6 Jahre lang eine Hyposensibilisierung und ließ mir dafür erst im Wochentakt und dann im Monatstakt Spritzen geben. Selbst dieser viel versprechende Ansatz, half mir nicht.

Irgendwann hatte ich es fast schon akzeptiert, dass ich so mein restliches Leben leben darf.

Doch durch einen Zufall kam ich an einem Tag mit 2 Atemtechniken und einer Nasen Reinigungsübung in kontakt, die mein Leben verändern sollten. Seitdem ich diese 2 Atemtechniken jeden Tag für 10-15 Minuten übe und auf meine Ernährung achte, habe ich eine freie Nase und kann wieder tief durchatmen. Was für ein Gefühl von Freiheit und Leben, dass ich nie wieder missen möchte.

Um auch dir dabei zu helfen eine freie Nase zu bekommen und das du damit wieder dein Leben zu 100% genießen kannst, habe ich Video Anleitungen und ein PDF Dokumente erstellt. In diesen Videos zeige ich dir, wie du die Technik richtig anwendest und den größten möglichen Nutzen daraus ziehen kannst.

 

Du kannst Dir hier das Buch & die Videos gern auf Spendenbasis herunterladen:

kostenloser Download der PDF Datei

 

oder als Kindle / E-Book Version bei:

Leider besteht bei Amazon nicht die Möglichkeit Kindle Versionen kostenlos anzubieten, daher nehmen wir den niedrigsten möglichen Preis von 0,99€.

 
 

Unsere neusten Blog Posts: