Mehr Bewusstsein, Licht und Liebe für die Welt

Warum sehe ich diese Bilder? Was steckt dahinter?

Diese Idee basiert auf folgendem Gedanken:

Mit Google und Facebook(Instagram) Werbung können wir die meisten Menschen hier auf dem Planeten erreichen.

Wenn jemand auf Google / Facebook / Instagram für ein Produkt werben möchte, werden die entsprechenden Anzeigen vom Anbieter geschaltet, und jedes Mal, wenn jemand auf die Anzeige klickt, zahlt der Werbende einen kleinen Betrag dafür.
Dieses Prinzip möchten wir jetzt anwenden, nicht um etwas zu verkaufen, sondern um so viele Menschen wie möglich mit positiven Botschaften und Affirmationen zu erreichen.

Wir verwenden Botschaften, Fragen und Affirmationen wie die folgenden:
„Wann hast Du das letzte Mal jemanden zugelächelt?“
„Ich liebe mich selbst“
„Wer bin ich?“
„Ich bin wertvoll“
„Danke für meine Freunde“
„Ich werde geliebt“
„Ich liebe meinen Körper“
„Ich bin perfekt so wie ich bin“

Ab und an wird auch jemand auf unsere Webseite gehen, aber so viele mehr werden einfach nur die inspirierenden Sätze lesen (oder das unbewusste ich beim überfliegen von Seiten) und dadurch etwas gelassener, friedvoller und bewusster durch das Leben gehen.

So können wir immer wieder viele kleine Lichtpunkt in diese Welt setzen.

Vielleicht fragst du dich, wer für diese Anzeigen bezahlt? Weil Facebook und Google machen das ja nicht umsonst. Wir verwenden unser privates Geld, was wir durch unsere Berufe verdienen und das Geld was wir durch spenden sammeln.Wenn auch du diese Idee toll findest und etwas geben möchtest, dann kannst du es auf diese zwei Wege tun.

Deine Spende wird dann zu 100% für dieses Projekt verwendet. Außerdem ist alles, was wir auf dieser Website anbieten auf Spendenbasis. Wir suchen aktuell jemanden der uns hilft alle Texte ins englische zu übersetzen.

Bank Transfer
Owner: Gero Harms
IBAN: DE64 4306 0967 2026 9752 01
BIC: GENODEM1GLS
Bank: GLS GEMEINSCHAFTSBANK EG
Message: Positive Messages for the world

Hier noch eine kurze Geschichte für euch:

Raupe oder Schmetterling
Sobald wir die Kraft und all das Glück, das in uns selbst ruht, erkennen und davon einmal gekostet haben, verändert sich unsere Wahrnehmung. Wir erkennen die Sinnlosigkeit Objekten gleich welcher Art hinterher zu rennen, wir erkennen die Sinnlosigkeit Schatten fangen zu wollen. Wir sind bereits dabei uns auf wichtigere Dinge auszurichten. Es ist nichts geringeres, als die Wandlung von einer Raupe zu einem Schmetterling auf die wir uns ausrichten.
Viele Menschen versuchen in gewisser Weise einen möglichst glänzenden oder bunten, einen abschreckenden oder einen tarnenden Panzer zu bekommen, aber es bleibt letztlich doch dabei alle Energie auf das Leben als Raupe zu verwenden. Einige spüren aber auch, dass das Leben als Raupe nur eine Zwischenstation ist und erkennen das Potential für etwas viel wunderbareres in sich. Das Potential das jeder von uns in sich trägt, das Potential eines Schmetterlings, der sich über die Niederungen von Leid, Begrenzungen, Ängsten und der Fesselung an die Abhängigkeit unserer Wünsche erhebt. Das Potential eines wunderschönen, strahlenden und freien Wesens in Einklang, Glück und Frieden mit der Natur. Der Dalai Lama hat einmal gesagt, dass viele Menschen lieber sich im kleinen und bekannten Unglück einrichten, als das große Glück zu probieren.
Da dies mitunter mit einigen Schwierigkeiten verbunden ist, ist es wichtig sich immer wieder bewusst zu sein, über das was ist, über das was ich möchte und wie ich das bekomme. Sich bewusst zu machen und auch zu entscheiden, ob ich eine Raupe bleiben will oder ob ich ein Schmetterling sein möchte.