Kurze Texte zur Inspiration

 
 

Wir haben jetzt für Dich einige der beliebten kurzen Texte von Gero N. Harms zu einem schönen kleinen und inspirierenden Buch zusammengefasst. Dort findest Du elementare Begriffe und Aspekte des (spirituellen) Lebens in kurzen Texten beschrieben und erläutert, damit sie Dich immer wieder daran erinnern was Du eigentlich bist!

Ebenso können Dir diese Texte eine Inspiration geben, wie Du mit den unterschiedlichsten Erfahrungen im Alltag umgehen und in Dein natürliches Sein zurück kommen kannst.

Bei diesen Texten geht es um die Art, wie das Leben wahrgenommen wird und wie es wahrgenommen werden könnte.

Dies bezieht sich in gewisser Weise auch auf das Praktizieren, aber vor allem auf das alltägliche Leben.

Das Buch umfasst 40 Texte sowie als kleinen Bonus einen Briefwechsel zu folgenden Themen und Titeln:

Glück, Loslassen, Sehen, Klarheit, Erkenntnis, Annehmen, Zufriedenheit, Achtsamkeit, die innere Grundhaltung, die Art des Praktizierens (auf der Matte und im Leben), was heißt im Alltag praktizieren, Körper-Geist-Atem-Komplex, innere Bilder zum Praktizieren, heiter oder wolkig, erwachsene Kinder, Ärger und Co., Umgang mit Emotionen und Gedanken (zwei innere Bilder), ein Geschenk, Dankbarkeit , Erwartungen und Bewertungen, Atmen und Spüren, ein Zug, was ist Sadhana , alles ist Energie, die Kraft der kleinen Übungen, ja aber, … (Im Moment ist alles gut), Raupe oder Schmetterling, nach Hause, wenn wir wirklich gehen, … und bitte nicht vergessen, zwei Ebenen, Liebe und Fülle , Werden oder Sein, Freiheit, Frieden, Liebe und Wonne.

 

Du kannst Dir hier das Buch gern auf Spendenbasis herunterladen:

kostenloser Download der PDF Datei

 

oder als Kindle / E-Book Version bei:

Leider besteht bei Amazon nicht die Möglichkeit Kindle Versionen kostenlos anzubieten, daher nehmen wir den niedrigsten möglichen Preis von 0,99€.